Sonntag, 19. Juli 2009

Freuen würde ich mich über freiwillige Spenden für meinen Dienst. Die Spenden werden für Kinder in Villa de Leyva verwendet. Bitte bei Spenden eine E-Mail an mich.
Ist natürlich Freiwillig!





Eine Baum Wurzel mit Stacheldraht
Auch Kritik ist erwünscht!!

Seerose MakroAuch Kritik ist erwünscht!!

Ein Mann mit allem was man so braucht
Auch Kritik ist erwünscht!!

Landschaft 4000m Berge in Villa de Leyva Auch Kritik ist erwünscht!!


Kloster in Villa de LeyvaAuch Kritik ist erwünscht!!


Villa de Lyva mit ca. 12.000 Einwohnern, und ist ca. 2 Stunden von Bogota entfernt, in mitten einer wunderschönen Berglandschaft. Hier, auf 2.149 m Höhe ist das Klima angenehm mild, meist trocken und sonnig. Villa de Leyva wurde 1572 gegründet und diente seinerzeit als Erholungsgebiet der spanischen Vizekönigin und der Kolonialherren. Villa de Leyva hat seine Tradition bis heute bewahrt. Die kleine Kolonialstadt ist ein sehr beliebtes Wochenendreiseziel. Neben den zahlreichen kleineren Lagunen und der wüstenartigen Landschaft ist Villa de Leyva bekannt für seine versteinerten Fossilien.


google92f987f4b923c013.html